Leistungsturnerin holt Sieg bei Rheinhessen Meisterschaften

Am 09./10.04.22 konnten nach 2 Jahren Pause die Gau-Meisterschaften Einzel im Gerätturnen beim TSV Schott stattfinden.
Geturnt wird an den Geräten: Boden, Sprung, Stufenbarren und Schwebebalken.
6 Turnerinnen sind für den TuS Dalheim angetreten, da war die Aufregung nach der langen wettkampffreien Zeit bei allen groß.
Melina Heidecke konnte sich in der Altersklasse 2013/2014 mit sauber gezeigten Übungen den 1. Platz sichern.

Damit hat sie sich für die Rheinhessen-Meisterschaften qualifiziert. Diese fanden am 14./15.05.22 beim TV Bodenheim statt.
Dort waren insgesamt 10 Turnerinnern aus den unterschiedlichen Turngauen in ihrer Altersklasse am Start.
Sie konnte an 3 Geräten die jeweils beste Wertung ihres Jahrgangs erzielen und auch ihre Balkenübung ohne einen Sturz darbieten.
Außerdem turnte Melina das erste Mal auf einer Bodenfläche und zeigte ihre Übung mit Musik. 
Ihr Fleiß wurde belohnt - Melina darf sich nun Rheinhessenmeisterin nennen und den Platz ganz oben auf dem Siegertreppchen in Anspruch nehmen!
Der TuS Dalheim gratuliert ganz herzlich zu diesem tollen Erfolg!